Elternarbeitstag am 29. September 2017

Gepostet von am Sep 12, 2017 in Allgemein, Unternehmungen | Keine Kommentare

ElternarbeitLiebe Eltern,

ein herzliches Willkommen bzw. welcome back! Wir hoffen, Ihr alle hattet einen schönen Sommer und einen guten Start in das neue Kita-Jahr.
Auf diesem Wege wollen wir noch einmal auf einen wichtigen Termin im Choco-Jahresplan hinweisen:
Am 29.09.2017 findet der Betriebsausflug der Choco-Mitarbeiter statt. An diesem Tag bleibt die Choco geschlossen.
Wie schon im Vorjahr werden wir diesen Tag für einen Eltern-Arbeitstag nutzen. Da wir an diesem Tag unabhängig vom Kita-Betrieb sein werden, soll es auch laut werden. Mehr wird jetzt noch nicht verraten. Einzelheiten und „doodle“ zur besseren Planung folgen in Kürze mit separater Mail.
Kinder können zum Arbeitstag selbstverständlich mitgebracht werden. Schließlich sind wir ein Kinderhaus und wollen den Kindern zeigen, dass auch wir Eltern unseren Teil zur Choco beitragen. Wir werden also nicht nur handwerklich begabte und/oder ambitionierte Helfer benötigen sondern auch einige Eltern, die ein Auge auf die Kinder haben. Für Speis und Trank wird ebenfalls gesorgt sein.
Bitte merkt Euch diesen Termin schon einmal vor und meldet Euch zahlreich an.
Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Euch
Euer Vorstand
Kai, Thomas, Tini und Sandra