Elternarbeit am 13.05. und 14.05.22

ElternarbeitLiebe Choco-Eltern,

es ist wieder soweit:

am 13. Mai Freitag (ab 17.00 Uhr) und 14.Mai Samstag (ab 10.30 Uhr) fangen wir wieder mit der Elternarbeit an.

Wir bekommen Spielsand geliefert. Dieser wird durch das Haus mit einer Schubkarre zum Spielplatz transportiert.

Außerdem anfallende Arbeiten werden sein:

Sperrmülltransport, Tischlerarbeiten, kleinere Schäden an Einbauten ausbessern, Malern, Reinigung der Stühle, Tische und Spielebenen,

Aufstellen eines Sonnenschutzes, Gartenarbeit…. es ist für alle Geschmäcker etwas dabei.

Welche Arbeiten sich tatsächlich umsetzen lassen, können wir erst planen, wenn wir wissen, wie viele kommen.

Bitte teilt uns per Mail mit an welchem Tag und ab wann ihr dabei seid.

Sperrmülltransport: Bitte teilt uns mit, wenn Ihr Transport Möglichkeiten für uns habt zB. wie Anhänger oder Kombi.

Da wir ganz ohne Maske arbeiten wollen, wäre es gut, wenn sich jeder vorher testet.

PS: Am Freitag werden wir hauptsächlich den Spielsand transportieren.

Schöne Grüße

Sedat

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Unternehmungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.