Wichtig: Weitere Verschiebung der Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder des Kinderhauses,
liebe Eltern, liebes Choco-Team,

aufgrund der aktuellen Corona-Situation müssen wir die Mitgliederversammlung leider noch einmal verschieben. Grund hierfür sind nicht nur die aktuell geltenden Kontaktbeschränkungen, sondern auch das aktuelle Infektionsgeschehen. Als Vorstand möchten wir unser Amt in einer solch schwierigen Zeit nicht einfach abgeben, uns verdrücken und unsere Nachfolger*innen ins kalte Wasser werfen.

Sobald sich die allgemeine Lage beruhigt hat und auch eine Versammlung wieder gut durchführbar ist, werden wir einen neuen Versuch starten und Euch eine aktuelle Einladung zu kommen lassen. Wir gehen aktuell davon aus, dass dies wohl erst im nächsten Jahr der Fall sein wird.

Gebt auf Euch und Eure Lieben acht und bleibt gesund,

der Vorstand

Kinderhaus e.V. in der Chocoladenfabrik
Winterstraße 11
22765 Hamburg
Telefon: 040-396888
www.chocoladenfabrik.de

Registergericht: Amtsgericht Hamburg, Vereinsregister
Registernummer: VR 7691
Vorstand: Sandra Bachmann, Kai Christophersen, Tini Kötschau, Thomas Wagensonner

Dieser Beitrag wurde unter Organisatorisches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.